Westfeuer – Kooperation mit HS FRANCE

Pelletkaminofenspezialist WESTFEUER kooperiert mit dem Holzheizungsspezialisten HS FRANCE

Coesfeld im März 2015: Nachdem WESTFEUER im Jahr 2012 Produkte des österreichischen Herstellers für Pelletkaminöfen calimax übernommen hatte und diese erfolgreich im europäischen Markt vertreibt, geht WESTFEUER nun einen Schritt weiter.“ Die nun mit dem in Frankreich führenden Spezialisten für Holzheizungen, HS FRANCE, Bischoffsheim, getroffene Kooperationsvereinbarung soll die Vermarktung unserer Pelletkaminöfen im europäischen Ausland weiteren Schwung bringen.“ so Christian Endler, Geschäftsführer der WESTFEUET GmbH & Co. KG.

ENERGIESPARTAG BEI WESTFEUER

Die Firma WESTFEUER an der Dieselstraße in Coesfeld lädt an diesem Samstag zum 1. WESTFEUER - Energiespartag ein.
Die Besucher haben von 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr die Möglichkeit, sich umfassend zum Thema Energiesparen im eigenen Haushalt sowie Heizen mit Holz und Pellets zu informieren und sich entsprechend beraten zu lassen.

„40 Jahre Heizen mit Holz – das ist für uns ein guter Grund unseren Kunden diesen besonderen Tag anzubieten“ erläutert Geschäftsführer Christian Endler. Er hat die Erfahrung gemacht: „Immer mehr Kunden suchen Alternativen zu den teuren Gas- und Heizölpreisen und möchten gleichzeitig die Umwelt schonen.“

Westfeuer übernimmt calimax

Holzheizungsspezialist WESTFEUER setzt mit dem Kauf des Pelletkaminofen-Herstellers calimax alle Zeichen auf Expansion

Coesfeld, 20. März 2012
:
Das Unternehmen WESTFEUER hat zum 1. März den österreichischen Hersteller für Pelletkaminöfen calimax übernommen. Damit baut WESTFEUER seine Marktposition als Holzheizungsspezialist weiter aus und wird künftig zwei starke Marken im Portfolio haben.

Mit WESTFEUER übernimmt ein echter Traditionsbetrieb den Hersteller für Pelletkaminöfen calimax. Vor 35 Jahren als erfolgreicher Kamin- und Kachelofenbetrieb in Coesfeld im Münsterland gestartet, ist WESTFEUER heute erfolgreicher OEM-Hersteller und bietet dem Fachhandel ein umfassendes Lieferprogramm von Pelletkesseln, Kombikesseln für Scheitholz & Pellets, Pelletkaminöfen, Scheitholzkaminöfen und Feinstaubfiltern.

Kontakt und Öffnungszeiten

Öffungszeiten
Montag bis Freitag:

Samstag:

Und nach Vereinbarung!

Kontakt:
WESTFEUER GmbH & Co. KG
Dieselstraße 7
D-48653 Coesfeld

Tel.: +49 25 41 - 84 18-0
Fax: +49 25 41 - 84 18-99

So finden Sie uns ...

Westfeuer - Ihr Spezialist für Pellet-Heizungen und Pellet-Öfen!

Westfeuer - Ihr Spezialist für Pellet-Heizungen und Pellet-Öfen! Westfeuer - Ihr Spezialist für Pellet-Heizungen und Pellet-Öfen!   ifdesignawardproduct
design
award
focus_energy_silberFocus